pax_studierenden_forum geht online

Herzlich Willkommen!

Dieser Blog ist ein Teil des pax_studierenden_forums, das sich an aktuelle und ehemalige Studierende der Friedens- und Konfliktforschung sowie sonstige Interessierte richtet. Das Forum möchte Studierenden den Rahmen bieten, eigene Ideen in die Friedensbewegung zu tragen. Ziel ist der wissenschaftliche Austausch und die Vernetzung mit langjährig in der Friedensbewegung Aktiven.

Hier ist Raum, für euch, eigene Artikel, Aufsätze, Texte,… zu friedenspolitischen Themen, die euch beschäftigen, zu veröffentlichen.

Hast du einen Text, den du schon lange mal veröffentlichen wolltest? Gibt es ein Themengebiet auf dem du Expert*in bist und über das du mit anderen ins Gespräch kommen möchtest? Dann bist du hier genau richtig!  Melde dich bei uns!

Da dieses Forum noch am Anfang steht, gibt es noch alle Möglichkeiten zur Beteiligung. Schreib uns gerne, wenn du Ideen oder Tipps hast, wie wir dieses Angebot noch besser gestalten können!

Symbol_Himmelsleiter

Hinterlasse einen Kommentar